| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 10:09 | Spanisch für Latein-Amerika. Wort für Wo ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 15:09... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Cachipun -- 6.12.06, 17:09 EMail: E-Mail Re: Postgraduierten Studium Kunst in DeutschlandErst jetzt habe ich dein Eintrag gelesen. Studentenvisa bekommt jede der die Voraussetzungen erfüllt. Akademisches Auslandsamt bei dir fragen. Darüberhinaus benötigen Chilenen kein Touristenvisum für die EU. Sie kann 3 Monate in D sein, dann füer ein Tag NL besuchen, und dann wieder 3 Monate in HH sein ...
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Philipp -- 12.10.06, 20:00 EMail: E-Mail Postgraduierten Studium Kunst in DeutschlandHallo liebe Gemeine, habe ein sehr spezifisches Problem (der Hintergrund ist wohl eher etwas allgemeiner hier...): Ich moechte meine chilenische Freundin mit nach Deutschland nehmen. Sie ist so gut wie fertig mit ihrem Kunststudium hier, wuerde aber gerne in Deutschland (Hamburg) ein postgraduiertes hinterhermachen. Hat irgendjemand fuer so etwas Infos? Oder andere Ideen, wie sie (ausser Heirat, dass lass ich als letzte Moeglichkeit offen...) eine Aufenthaltsgenehmigung (und ich mein nicht die 3 Monate als Tourist) bekommen koennte??? Ich danke euch allen schonmal fuer eure Hilfe! liebe Gruesse Philipp
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Postgraduierten Studium Kunst in Deutschland von Philipp -- 12.10.06, 20:00 |
| Re: Postgraduierten Studium Kunst in Deutschland von Cachipun -- 6.12.06, 17:09 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||